>

MGV News - MGV Concordia Alfter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MGV News



Natürlich war der MGV Concordia Alfter an Frohnleichnam auch dieses Jahr traditionell wieder
beim Pfarrfest der Kirchengemeinde St. Matthäus Alfter mit von der Partie.
Mit Liedern wie "Ei Du Mädchen vom Lande",  "Die Birke"   und  "Im Weinparadies"
konnten wir unter schwierigen temperaturmäßigen Bedingungen doch viele Besucher begeistern
und wurden ohne Zugabe nicht von der Bühne gelassen.
Applaus, lobende Worte des Moderator kombiniert mit kühlem Kölsch, belohnte die Sänger
für ihren Auftritt......

↓*************************************************************************↓



I'm singing in the rain......

aber davon lassen sich die Sänger des MGV CONCORDIA Alfter nicht abhalten, wenn es darum geht
einem aktiven Sänger und seiner Partnerin zu gratulieren.
Am ersten Juli feierte unser Sänger Heinz Kremers mit seiner Liesel zwei runde Geburtstage.
Das war für uns Anlass genug, den beiden ein Ständchen zu bringen.
Als Mann der Tat, hatte Heinz im Vorfeld schon dafür gesorgt, das uns die Noten nicht aufweichten,
und seinen Rasen gut überdacht.
Nach ein paar Liedern und einem kräftigen "Hoch sollen Sie leben", wurden die Sänger zur Theke
gebeten, um ihre strapazierten Kehlen zu spülen.......

Zum Schluss hatte Heinz die tolle Idee, das Zeltdach noch bis Dienstag stehen zu lassen,
um darunter die nächste Chorprobe abzuhalten und um mit den Sängern so die Kremers-Blanke-Festage
in gemütlicher Sängerrunde mit ein paar Bierchen zu beenden.

Vielen Dank Euch beiden......
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü